*
Slider
blockHeaderEditIcon
slide-1.jpg slide-2.jpg slide-3.jpg slide-4.jpg slide-5.jpg slide-6.jpg slide-7.jpg slide-8.jpg
Adresse
blockHeaderEditIcon

Wärme-Technik-Rickenbach AG

Moospark
6221 Rickenbach (Kt. Luzern)
Schweiz

Tel: 041 930 20 60
Fax: 041 930 20 58
Email: 
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Tonwerk Lausen

Nichts geht über ein knisterndes Ofenfeuer im Wohnzimmer, das in der kalten Jahreszeit angenehme Wärme spendet und Ihr Zuhause in einen gemütlichen Ort des Wohlfühlens und der Entspannung verwandelt. Gerade in den Wintermonaten, in denen wir nur selten die wohltuend strahlende Wärme der Sonne auftanken können, ist eine warme und heimelige Wohnatmosphäre für Körper und Geist besonders wichtig. Dann sehnen sich viele Menschen das Feuer zurück, um die Ruhe und Faszination dieser natürlichen Quelle geniessen zu können.

So formulierte die Tonwerk Lausen AG vor vielen Jahren schon ihre Vision, einen Ofen zu schaffen, der alle positiven Eigenschaften eines Cheminee-, Kamin- und Kachelofens in sich vereint. Er sollte platzsparend und zeitgemäss im Design sein, eine grosse Feuersicht ermöglichen und gleichzeitig lang anhaltende, gesunde Strahlungswärme abgeben. Aber mehr noch, in Effizienz und Umweltfreundlichkeit sollte er andere Öfen übertreffen und sowohl im Design als auch in der Funktionalität neue Standards setzen.

Damit diese Vision Realität werden konnte, begann sich die Tonwerk Lausen AG mit iherer ganzer Motivation der innovativen Heiztechnik zu widmen, unermüdlich zu forschen und nie aufzuhören Gutes noch besser machen zu wollen. Nur so konnte ein bis in einzigartiges Produkt geschaffen werden - der Tonwerk-Speicherofen ade in Switzerland". Und all dieses Wissen findet sich heute in den mit handwerklicher Präzision gefertigten Tonwerk-Speicheröfen vereint. Herausgekommen sind Produkte, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Maximale Energieausbeute bei minimalem Holzverbrauch, umweltfreundliche Verbrennung mit geringem Schadstoffausstoss, stundenlange sanfte Strahlungswärme mit natürlichem Wohlbefinden sowie international prämiertes Design und modernste Technik auf höchstem Niveau.

Für detaillierte Angaben bitte auf das entsprechende Modell klicken

Modellübersicht

T-ART eco2
T-ART eco2
T-EYE
T-EYE
T-LINE eco2
T-LINE eco2
T-NEO eco2
T-NEO eco2
T-ONE STONE
T-ONE STONE
T-ONE SWING
T-ONE SWING
T-SKY eco2
T-SKY eco2

Unterlagen bestellen
Center Space
blockHeaderEditIcon
bottom_center
blockHeaderEditIcon
Ausstellung in Rickenbach

Ofen-Ausstellung

Besuchen Sie unsere permanente Ausstellung in Moospark Rickenbach!
Telefonische Anmeldung unter 041 930 20 60  Mehr ...
bottom_right
blockHeaderEditIcon
javascipt
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail